bei meinem sims 2 existiert kein download-ordner =?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar kein Problem. Du gehst einfach auf: EA- SIMS2- und dann kannst du einfach einen Ordner erstellen der auch Downloads heißt. VORSICHT: Du musst "Downloads" richtig schreiben, sonst kommen diese nicht ins Spiel.

Viel Spaß

Den gibts, aber bei "Benutzer", nicht im Programm. Rechtsklicken auf Start -> Explorer -> den mist, den der aufmacht mit den kleinen Pfeilen schließen, bis du ganz oben bist -> dein Benutzername anklicken -> Dokumente -> EA Games -> Downloads

Rockergirl
Fragesteller

was für einen explorer ?

Semilocon  18.07.2010, 21:01
@Rockergirl

Na, der Explorer des Rechners, auf dem Startsymbol rechtsklicken, dann "Explorer" mit links anklicken. Wenn du rechtsklickst auf Start, dann steht da vielleicht stattdessen "Windows-Explorer öffnen", ist aber dasselbe.