Sims 3 Grafik Fehler bei meinem Baby

fehler - (Baby, Sims 3, grafikfehler) fail - (Baby, Sims 3, grafikfehler)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wenn du was aus dem exchange rausgeholt hast dass musst du wieder löschen.oder du gibst den cheat testingcheatsenabled true ein und dann hälst du shift gedrückt währen du auf den Baby klickst dann kommen verschidene sachen z.B nächste alterstufe usw.aber du klickst auf Sim bearbeiten in erstelle einen sim und dann wechselst du das t-shirt oder die schuhe oder hose aus dem exchange gegen eines von sims 3 und dann müsste das baby wieder normal sein(falls es beim ersten mal nicht klappt musst du es nochma probieren,bis es klappt war bei mir auch so)

Joey99  04.06.2012, 18:21

das geht nur bei kleinkindern

MinecraftLover1  08.08.2015, 17:37

Hayy, habe auch so ein Problem! Nur dass sich die schuhe bei mir garnicht mehr ausziehen lassen.... und finde sie auch im Exchange nicht... :(

genau das selbe war bei mir auf das passiert wenn man zu viel spielt oder zu viele gegenstände im Haus hat. Das passiert aber irgendwie nur auf der Pc version

das sind deine Sims die du dir aus dem Exchange geholt hast . Die Kleidung davon ist falsch kategorisiert und kommt auch bei Kindern vor . Solltest du wieder deinstallieren , denn umziehen reicht nicht aus . Dein Spiel kann davon auch schon mal abstürzen . dann viel Spaß beim suchen , denn manche Klamotten findest du gar nicht im Launcher weil sie " mitgepackt " wurden . Gehe doch mal in den Modus Stadt bearbeiten und erstelle ein Kleinkind , dann kannst du die Kleidung sehen .

Einfach mal neu starten! Wenn es dann immernoch nicht gehen sollte, liegt das sicherlich an einem Fehler im Programm!

LadyMuisc  17.09.2012, 13:34

Nee, die anderen haben schon ganz recht mit dem Exchange!

Geb mal "Strg + Grßschreibtste + C" ein und schreibe in das Cheatfeld resetsim (Vorname) (Nachname). Vor und Nachname ersetzt du durch den namen des Sims. Hoffe ich konnte helfen.