Sims 3 Baby töten?

5 Antworten

Das wird nicht funktionieren. Kurz bevor das Baby stirbt, kommt jemand vom Sozialamt vorbei, rettet das Baby aus jedem Raum, und nimmt es mit. Der Nachteil ist, dass andere Kinder aus dem Haushalt auch gleich mitgenommen werden (sofern vorhanden) und Du siehst sie nicht wieder.

Du kannst das Baby mit einem Cheat löschen oder lässt es mit Hilfe des Geburtstagskuchen, wo die Kerzen ausgeblasen werden müssen, älter werden. Das kannst Du ja auch an zwei Tagen gleich zweimal oder dreimal machen lassen und hast dann gleich einen Teenager.

Oh jaaaa, es ist schlimm... Es wird sich auf dein reales Leben auswirken, man wird dir den PC wegnehmen und dir Sozialstunden aufbrummen...

Nein, mal im Ernst... was soll schon groß passieren?

Erst einmal, es ist ein Spiel. Eine Simulation. Eine fiktive Simulation, voller Gestalten die nicht im realen Leben existieren. Es ist nur ein Spiel.

Dann, bevor da das Baby stirbt wird ein Sozialarbeiter auftauchen und das Baby (und alle anderen Kinder/ Jugendlichen die in dem Haushalt leben) mitnehmen. So war es zumindest als mir das mal im Spiel passierte - ist aber schon einige Jahre her.

Um herauszufinden was passiert, ob überhaupt etwas passiert, probier es selbst aus.

Speicher vorher. Denn dann kannst du später - ohne zu speichern aus dem Spiel raus und wieder rein, und dann ist das Spiel wie vor dem Versuch (falls dir die Auswirkungen des Versuches nicht gefallen).

4Lillie4
Fragesteller

Ich habe nun 5 Sims auf dem Gewissen XD

Rockige  30.03.2018, 02:18
@4Lillie4

Schwamm drüber. Ich habe vorhin den weiblichen Alien aus meinem Haushalt gelöscht nachdem mein männlicher Sim ihr einige DNA-Proben entnahm und aus einer der Proben einen Baby-Alien klonte.

Er soll "alleinerziehend" sein, auch wenn die Klone natürlich nicht als Familienmitglieder gezählt werden vom Spiel.

Oder du löscht es mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" erst in die Befehlszeile eingeben, dann strg und linksklick auf das Baby und auf löschen klicken.

In wie fern sollte es schlimm sein? Es wird nicht die Polizei vor deiner Haustür stehen weil du ein Computerspiel-Baby getötet hast xD

Dein Sim wird halt für ne weile unglücklich sein weil das Baby vom Jugendamt abgeholt wird, aber sonst wird nix passieren

Man kann es nicht verhungern lassen .

Irgendwann wird es vom Jugendamt ( ich weiß gerade nicht wie es dort heißt) abgeholt.