Sims 3 gedownloadetes Haus!

2 Antworten

Also als erstes sollte es im Launcher zu finden sein unter "Installierte Inhalte" und dann eben beim Symbol der Häuser schauen. Ist es dort dann im Spiel selber unter Stadt bearbeiten und dort dann ebenso in Menü der Häuser schauen. Du siehst dann, wenn du das entsprechende Haus anklickst, dessen Größe (also z.B. 40x40) und Felder bleiben in der Stadt grün wo dieses Haus dann passt, dort kannst du sie platzieren.

Wenn du es korrekt in das Spiel eingefügt hast, dann befindet es sich bei den anderen Häusern.