sims 3 frisuren ändern im spiel

7 Antworten

du kaufst einen spiegel dann klickst du auf diesen und dann kannst du aussehen ändern wählen. dann kannst du auch das make up und sonstiges ändern :-) viel spaß noch :)

Du kaufst dir irgendeinen spiegel ( wenn du nicht schon einen hast ) und klickst auf ihn, mit der rechten maustaste und dann steht da sowas wie charisma üben und so, du klickst aussehen verändern und schon kannst du die frisur vom sim verändern :) würd mich auf ein sternchen oder dh freuen :)

Klick auf einen Spiegel und dann auf "Aussehen ändern".

Klick auf einen Spiegel und dann auf aussehen ändern.

aufm pc ?? da kannst du gar nich die haare ändern...

chrischi3  13.04.2015, 13:28

klar geht das wie oben beschrieben