Sims 3 Familiengeschichte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ist halt ne ganz normale Geschichte die du da im Sinn hast :)

Ich versuche immer, so viele verschiedene Geschichten wie möglich zu machen:

zB:

-ein ziemlich heißer Typ, der der absolute Gentleman ist

-ein ebenfalls heißer Typ, der mit mehreren Mädchen gleichzeitig was anfängt, bzw. mehrere Beziehungen nacheinander hat und dann letztendlich mit seiner ersten Freundin wieder zusammenkommt

-eine extreme Großfamilie, die immer wieder Kinder bekommt

-eine totale Spießerfamilie, nicht mehr als zwei Kinder, die natürlich perfekt sind und auch in der Schule 1er Kandidaten, eine der Töchter sucht sich einen ebenfalls perfekten und braven Freund, die andere kommt mit einem gutaussehenden Rebellen zusammen

-eine Beziehungshassende Frau oder Mann, der bis zu seinem/ihrem Tod mit viel zu vielen Katzen oder Hunden zusammenlebt

-zwei Familien, die einen mit einem Baby, die anderen mit zwei Kindern. Vater von Familie A hat die Charaktereigenschaft Böse, schlägt seine Frau und geht mit der Frau von Familie B fremd. Zeugt ein Kind mit ihr, Frau von A und Mann von B trennen sich von den Fremdgehern und finden dann selber zusammen. So zieht Frau von A und Mann von B zusammen und bekommen ein gemeinsames Kind.

-eine total hellhäutige Blondine, die mit einem total dunkelhäutigen (schwarzen) jungen Mann zusammenkommt

-ein braves Mädchen, das mit einem tätowierten wilden Partylöwenn zusammenkommt

-ein gutaussehender Streber, der mit einem heißen Feger zusammenkommt

-Mädchen verliebt sich in Bruder der besten Freundin (oder klappert alle ihre Brüder ab)

-eine Familie, die ein eigenes Kind hat und mehrere weitere Kinder adoptiert

-dich und deine Freunde bei Sims machen :)

Das waren jetzt so die Beispiele, die mir als aller erstes eingefallen sind. Ich versuche halt immer, das ganze durch Beendigung diverser Beziehungen, Scheidungen und Fremdgehen realer zu machen. Auch lasse ich ab und zu mal jemand sterben (Kind, Teenager, junger Erwachsener oder Erwachsener) dann findet der Witwer oder die Witwe einen neuen Partner, womit auch teilweise wieder Kinder oder Haustiere in die Familie kommen. So ist nunmal das Leben. Ein paar Familien mache ich glücklich, aber halt meistens nur eine Familie perfekt. Wird ja sonst zu langweilig wenn jede Familie gut aussieht, schlank ist, reich ist die Höchststufe des Jobs erreicht und alle Fähigkeiten perfektioniert hat.. Du kannst ja sowieso mehrere Familien in der Nachbarschaft gleichzeitig spielen - und wenn du nicht willst, dass während du bei Familie A spielst, die Zeit bei Familie B auch weiterläuft, dann klickst du einfach in den Optionen das Häkchen bei "Fortlauf der Geschichte" ab und somit steht Familie B genau da, wo du zuletzt aufgehört hast zu spielen.

Und am Besten du machst das alles ohne Cheat :)

Viel Spaß :)

JessiSuperwoman
Fragesteller

Danke, vielen lieben Dank. Ich finde deine Ideen super. Deine Antwort verdient den Stern! :-)

1 Beispiel: ein gutaussehnde reiche Frau oder ein gut aussehnder reicher Mann geht ständig fremd und am ende verliebt er sich unsterblich in eine Frau oder Mann.

2 Beispiel: Ein reicher Sim erlebt alles in der Stadt und genießt den Luxus .Erst ist er egoistisch aber dann trifft er eine Person, in der er sich verliebt.

3 Beispiel: Eine Punker Familie verstößt alle Regeln

4 Beispiel: Ein armer Sims der voll Karriere macht als Reporter, Sportler usw. aber auch keine Fall als Dieb. Er soll allen beweisen ,dass arme Leute auch Reporter, Sportler oder was anderes werden können.

5 Beispiel :Eine freundliche , hübsche und romantische Tatoowiererin. Die einen Mann sucht.

6.Beispiel : Eine Mutter trennt sich vom Vater. Kind ( Mädchen als Teenie ) kommt nicht klar damit. Sie lebt bei einen der elternteile. Sie schwänzt die Schule. Hat ständig neue Liebhaber. und bekommt irgendwann ein baby von jemanden ,aber sie weiss nicht wer. das kind schiebt sie dann immer zu ihre mutter oder ihren vater ab. damit sie arbeit gehen kann als Köchin. Wenn das kind von ihr groß ist sucht es seinen vater.

JessiSuperwoman
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Besonders Beispiel 6 gefällt mir. Hab sofort angefangen es nachzuspielen. Leider ist der Stern schon an eine Antwort vergeben. Sorry, aber Danke! (:

Jojoleen  18.07.2016, 15:02

War auch gerade am suchen nach ein paar Ideen für meine Story. Danke dir echt! Spiele auch gerade Beispiel 6 nach. :D

meine geschichte war

Ein extream sexy junger erwachsener der die wirtschafts karriere eigeschlagen ist namentlich Albrecht thron (jetzt weißt ich das es eucht eine firma gibt die so heißt)

ein typischer mann mit einem krassen unterschied er wird von allen fraun geliebt hatte mehrere beziehungen bis er Zelda mae traff sie liebten sich heirateten bekammen ein kind aber der blöde albrecht hatte ja die gute idee zelda alles zu erzählen am ende ist die beziehung zuende gewesen

ich als spieler wollte das aber nicht hinnehmen und endschied mich ein parralel universum zu erschaffe (neue welt erstellt) und die beiden wieder sich lieben zu lassen naja sie haben jetzt 3 drillinge die alle schon im jungen erwachsenen alter sind wie albrecht und zelda

Also ich finde die Idee gut! Wünsche dir gutes Gelingen ;)

find die geschichte gut nur ich wird zum schluss nicht alle sterben lassen

JessiSuperwoman
Fragesteller

Aber, wenn man immer so weiter spielt wird's doch stressig wenn dann noch viele Personen leben und langweilig weil's ja immer dasselbe ist.