Sims 3 Community Registrierung geht nicht. Kennt jemand das Problem?

Das ist die beschriebene Seite - (Sims 3, Community)

2 Antworten

Wende dich an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

So ich hab mir Sims 3 auch vor kurzem wieder gekauft und das selbe Problem gehabt...

Habe mich im Sims 3 Laucher eingeloggt und versucht das Konto zu verknüpfen. Persönlichkeit & Geburtsdatum ausgewählt und AGBs akzeptiert. Der Anmeldeknopf hat nichts gemacht...

Lösung bei mir: Link von der Registrierungsseite kopiert und in einen anderen Browser eingefügt (bei mir: Microsoft Edge auf Win10), Daten neu ausgefüllt, auf Anmelden gedrückt und auf einmal ging es.

Ich hoffe dass ich euch weiter helfen konnte :)

Gruß Piet

NdnE22  05.01.2016, 23:12

Endlich :D Danke!!!

Mit Chrome funktionierts übrigens auch ;)