Sims 3 + alle Erweiterungen? Preis?

2 Antworten

Sicher gibts bei Origin immer mal Angebote.

Mein Ratschlag: Sims 3 bitte nie gebraucht kaufen. Auch wenn der geringere Preis dich anlacht - denn es nützt dir nix wenn die entsprechenden Keys dafür schon mit anderen Accounts verknüpft sind. Lieber bezahlt man mehr, für Originalverpackte/ unbenutzte Ware, als das man sich die CD´s an die Wand nageln kann.

Bei online erhältlichen Codes für Sims 3 Erweiterungspacks: Da würde ich die offiziellen Seiten wie Sims 3 Store oder Origin wählen, statt irgendwelche Leute auf ebay etc....

Es kam schon hin und wieder vor das sich Leute darüber aufregten das der erhaltene Code nicht funktionierte und der Verkäufer jegliche finanzielle Rückerstattung ablehnte

Spekulo
Fragesteller

Okay. Schon mal gut zu wissen. Danke dir für die ausführliche Antwort. :)

Du bekommst Sims 3 + alle Erweiterungen sehr kostengünstig bei Instantgaming :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung