Sims 3 - Nebenjob an der Bar?

2 Antworten

die Fähigkeit kannst du doch noch weiter ausbauen. Hast du schon jeden Drink gemacht den es gibt? Wenn du in die verschiedenen Bars gehst und alle Drinks bestellst, die es gibt, dann kann dein Sim sie hinterher automatisch zubereiten. Es kommt immer die Meldung ...hat ein neues Rezept gelernt.Experimentier doch zuhause ein wenig.Hast du qualitativ hohe Früchte? Dann gehe auf Bar auffüllen, lege sie hinein und versuche mal " Bar leiten" zuhause.In den gehobenen Bars musst du einiges können, Kellerkneipen sehen das nicht so genau.das ist nur ein Job, keine Karriere oder feste Anstellung.

Guten Morgen VanyWTF.

Du kannst das nur Nacht für Nacht machen. Dafür gehst du in eine Bar und klickst auf einen Bartresen. Dort kannst du als Barkeeper jobben oder so ähnlich. Du wirst es finden.

Es ist auch nicht schlimm wenn dort ein Barkeeper steht. Er sagt dann nur zu dir Sachen wie 'Na dann lass es krachen' & so ein Zeug. Dann kannst du als Barkeeper jobben. Aber feste Arbeitszeiten & so gibt es leider (noch?) nicht.

Trotzdem bekommst du dann Geld.

Hoffe ich konnte helfen...^^

Liebe Grüße :)