Frage von SaltNPepa, 41

Sims 3 - Kann man das Reisen rückgängig machen?

Hallo, ich habe viele verschiedene Sims 3 auf meinem Laptop, dazu gehört auch Reiseabenteuer. Ich habe ein Ehepaar wo beide wegreisen wollen, also hab ich beim Handy des Mannes auf ''Reisen'' geklickt und alles bestätigt und so. Nur hab ich irgendwie die Frau vergessen und jetzt ist der Mann dabei zu verreisen und die Frau nicht. Das bedeutet er verreist alleine. Natürlich hab ich schon versucht es rückgängig zu machen, aber das funktioniert nicht. Weiß vielleicht jemand wie oder ob ich es irgendwie rückgängig machen kann, also damit meine ich vielleicht muss ich ja irgendwelche bestimmte Tasten klicken (Strg oder so) oder ein Cheat benutzen. Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenaaafuchs, 25

Auf Handy "nach Hause zurückkehren" klicken. Jedoch zahlst du dann die Reise des Mannes alleine und dann nochmal die Reise von beiden. Rückgängig gemacht werden kann es nicht, aber du kannst halt "ohne was erlebt zu haben" wieder nach Hause reisen.

Kommentar von SaltNPepa ,

Okey, ja dachte ich mir schon. Dankeschön :/

Antwort
von Butterblume118, 24

Du kannst in seinem Inventar auf sein Handy klicken und danach auf "Nach Hause zurückkehren" oder so ähnlich. :)

Kommentar von SaltNPepa ,

Okey danke, ich probiere es

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 13

ach Mensch...

Nein, mittendrin abbrechen geht nicht. Erst wemm der Sim am Urlaubsort angekommen ist kann man was machen: "Nach Hause zurückkehren", den Urlaub also vorzeitig abbrechen.

Das ganze kostet dich also nur ein paar Simminuten plus die Zeit die das Spiel lädt.

Kommentar von SaltNPepa ,

Ja voll blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten