Mehrmals im Jahr verreisen zu viel?

10 Antworten

Jeder sollte selber entscheiden wie viele Reisen man machen will , wenn sie Lust drauf hat , soll sie machen. Die Dummen Kommentare sind nur Neider. :) Soll sie sich nicht drum kümmern was andere sagen , es ist immerhin ihr Leben 🥰

boar Reisen ist voll umweltschädlich und mit dem Geld kann man bestimmt ganz viel wohltätige Zwecke machen für Andere…

Bekomme auch ständig solche Posts unter Urlaubsbildern… blinder Aktionismus gepaart mit ganz viel Neid und einer Brise Dummheit, einfach ignorieren oder am Neid ergötzen

LinaLu170
Fragesteller

haha stimmt

Sie kann so oft verreisen wie sie möchte. Wenn ihr Umfeld damit nicht zurecht kommt ist klar, dass sie nichts mehr posten möchte. Ich poste auch nur selten etwas von meinem Urlaub, vor allem weil es nur mich und meine engen Verwandten etwas angeht.

Ich nutze z.Bsp. Polarsteps und lade nur Familienmitglieder ein, die sich auch dafür interessieren was wie gerade tun. Sprich meine Tante die sehr neidisch wäre lade ich dazu z.Bsp. nicht ein.

Wenn sie dafür Zeit hat soll sie machen .
Was andere davon halten sollte ihr egal sein .

Wenn man die Zeit, das Geld hat und gern verreist, sollte man das tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung