Sims 2 probleme CD?

das?

??

?????

was kann ich Rausnehmen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja tatsächlich gibt es dafür eine Lösung…

Gib mal in das Suchfeld unten links beim Startmenü "Eingabeaufforderung" ein und mache Rechtsklick darauf und wähle "als Administrator ausführen". Dann öffnet sich da ein Feld und gebe folgendes ein: "E:" und drücke Enter. Dann gebe "Autorun.exe" ein. Dann gehts!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
Feli247002
Fragesteller

es zeigt an wenn ich das "E: einfüge das es falsch geschrieben ist oder nicht erkannt wird

Feli247002
Fragesteller
@iPhoneTipps

entweder falsch geschrieben oder konnte nicht erkannt werden

iPhoneTipps  26.07.2021, 09:43
@Feli247002

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich in der Antwort "Autorin" geschrieben habe. Ist klar dass das nicht klappt, SORRY!

Feli247002
Fragesteller
@iPhoneTipps

Hab klappt fast wo finde ich meine bestädigungs code auf der verpackung

iPhoneTipps  03.08.2021, 16:48
@Feli247002

Du rufst die Studentenverbindung an, dann kommt die Verbindung zu Dir. Dann hast Du 6 Minuten Zeit Dich mit den Leuten anzufreunden. Um aufgenommen zuwerden musst Du vorgegebene Tageswerte erreichen.

Läuft Sims 2 jetzt bei dir?

Feli247002
Fragesteller
@iPhoneTipps

möchte das pack sims 2 Apartment leben instalieren das spiel weigert sich da steht wieder aus sicherheits gründen gesperrtt

iPhoneTipps  06.08.2021, 16:32
@Feli247002

Gerne :) Falls du es noch nicht wusstest, hier im Forum kann man hilfreiche Antworten vergeben. also welche an hilfreichsten sind. Das geht oben über der Antwort, da ist dann so ein Stern. :)

Feli247002
Fragesteller
@iPhoneTipps

es gibt ein Problem habe das weihnachtspack bestellt kein heftichen dabei und andere problem ist es zeigt nicht an sich zu instalieren wenn ich die cd drinne habe

iPhoneTipps  16.08.2021, 16:02
@Feli247002

Das installiert man ohne Heft.

Mach die CD einmal sauber, dann sollte sie erkannt werden.

Feli247002
Fragesteller
@iPhoneTipps

Hat geklappt hab ne frage möchte mods bei Sims 2 Instalieren zb Risiko schwangerschaft fehl geburt um es realer zu machen hab bis jz nichts gefunden auch nicht wirklich wie ich es instalieren soll.

iPhoneTipps  19.08.2021, 17:24
@Feli247002

Hallo

freut mich, dass es geklappt hat.

Bezüglich deiner Frage: Ich nutze für dafür den Mod "Inteen", den gibt es auf einer Seite, die es nicht mehr gibt. Dafür muss ich dann nochmal genau ins Archiv schauen, um den zu finden. Da es davon mehrere Versionen gibt, müsste ich einmal wissen, welche Erweiterungen und ggf. Accessoires du hast.

Man kann Mods ganz einfach installieren.

In deinem Sims 2 Ordner (Dieser PC -> Dokumente -> EA Games -> Sims 2) muss ein Ordner sein Namens "Downloads". Falls der nicht vorhanden ist, musst du den selbst erstellen. Wenn du einen beliebigen Mod geladen hast, musst du den dann mit einem speziellen Program wie WinRar oder 7Zip entpacken und die .package Datei (die Datei erkennt man an dem Editor Zeichen oder an der Endung) in den Downloads Ordner verschieben. Klingt schwierig, ist aber ganz simpel.

Hier bekommst du Winrar: https://winrar.de/downld.php

Beachte, dass du eine deutsche Version nehmen solltest. Die Version für 64-Bit Systeme, solange du ein 64-Bit System hast. Das kannst du in den Einstellungen einsehen. Falls du ein 32-Bit System hast, musst du die Version für 32-Bit Systeme nehmen.

Hier bekommst du 7Zip: https://www.7-zip.de

Da kannst du die neuste Version 21.03 Beta nehmen. Da es aber eine Beta-Version ist, kann es gut sein, dass es damit nicht klappt. Dann kannst du besser die 19.00 Version nehmen, denn damit sollte es auf jeden Fall klappen.

Du kannst dann am besten schonmal ein Entpackungsprogramm herunterladen, also 7Zip oder WinRar und installieren. Und außerdem musst du mir dann sagen, welche Erweiterungen und Accessoires von Sims 2 du installiert hast, damit ich dann die entsprechende Version des Mods "Inteen" raussuchen kann.

Liebe Grüße

Feli247002
Fragesteller
@iPhoneTipps

Ich habe gute reise.teen style accs.freizeit spaß.jaheszeiten.apartment leben,

iPhoneTipps  19.08.2021, 17:53
@Feli247002

Ich schau das nach. Das kann etwas dauern.

So wie es aussieht, hast du ja Sims 2 durch meine Antwort zum Laufen bekommen. Und damit das andere Leute auch sehen, kannst du meine Antwort als hilfreichste auszeichnen.

Dazu kannst du über der Antwort auf "Als hilfreichste Antwort auszeichnen" drücken und dann auf "Antwort auszeichnen". Dann kann jeder sehen, dass es so klappt, wie ich es beschrieben habe.

iPhoneTipps  19.08.2021, 17:57
@Feli247002

Dankeschön für den Stern :D

Hast du alle von den genannten Erweiterungen installiert? Oder nur die DVDs gekauft und noch rumliegen?

iPhoneTipps  19.08.2021, 18:02
@Feli247002

Genau. Super, dann schau ich mal nach, welche Version das sein muss. Du kannst schonmal ein Entpackungsprogramm herunterladen.

iPhoneTipps  19.08.2021, 18:24
@Feli247002

Super.

Hier jetzt eine Erklärung der Mods inklusive Download-Link:

Inteen: mit dem Mod kann man Schwangerschaften abbrechen, Fehlgeburten erleiden und Teenager können Schwanger werden. Den Controller gibts wenn du auf deinen Sim drauf klickst, auf "Inteenimator" klickst und auf "meine biologische Uhr" klickst. Dann erscheint ein Wecker neben deinem Sim mit den gewünschten Funktionen.

Hier der Link: https://web.archive.org/web/20190101000614/http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc

Du musst die Version "InTeenimator_Final19_ApartmentLife_UC.zip" herunterladen. Und dann wie beschrieben entpacken und installieren.

Hier der Mod mit der höheren Wahrscheinlichkeit, Schwanger zu werden.

https://modthesims.info/d/108011/testers-wanted-risky-woohoo-quiet-pregnancy-and-reduced-chance-for-pregnancy-hack-updated-9-24-2008.html

Da musst du die Version "EP8_SS_RiskyWoohoo.zip" herunterladen. Sprich die erste, die angezeigt wird. Ich habe den Mod nicht und kann daher nicht sagen, ob etwas zu beachten ist und ob er sich mit dem Mod "Inteen" verträgt.

Falls du noch Interesse an einem Mod hast, der verhindert, ein Geräusch zu machen, wenn ein Sim schwanger wird, (Dann kommt ja diese kurze Melodie) den gibt es da auch. Dazu musst du scrollen bis "Pets_SS_QuitPregnancy". Davon ist die höchste Version Pets, sprich EP5. Warum es den Mod nicht für EP8 gibt, weiß ich nicht. Da ich auch den Mod nicht im Spiel habe, weiß ich auch da nicht, ob etwas zu beachten ist.

Die ganzen Mods auf den Seiten kannst du mit einmaligen anklicken auf die jeweilige Version herunterladen.

Und dann kannst du die Mods so installieren, wie ich beschrieben habe.

Bei Fragen zu den Mods kannst du dich gerne melden. Ich hoffe, dass ich dann auch weiterhelfen kann :D

Falls du einen weiteren Mod mit einer anderen Funktion suchst, kannst du mir das auch gerne schreiben, dann kann ich dir ggf. einen empfehlen, wenn ich einen weiß, der deine Anforderungen erfüllt. :)

Viel Erfolg bei der "Mod-Installation". :D

Liebe Grüße

Feli247002
Fragesteller
@iPhoneTipps

In general, most modifications in The Sims 4 will be delivered as .package files.

To import these modifications, highlight (use your cursor to draw a box around) the .package files in the folder and then right-click on them and select "Copy". Now you'll need to navigate to your Sims 4 Mods folder.

To do this, go to Documents > Electronic Arts > The Sims 4 > Mods.Once you're in that folder, simply right-click anywhere and then select "Paste." You'll then see the .package files you've downloaded appear!

When you start up your game, the mod or CC you've installed should be there and working perfectly!

  kamm das

iPhoneTipps  19.08.2021, 18:47
@Feli247002

Moment mal,

hier geht es doch um Sims 2 oder nicht? Warum ist in der Fehlermeldung von Sims 4 die Rede? Schau bitte einmal nach, in welchen Ordner du das gepackt hast.

Und wann genau kam die Fehlermeldung?

Feli247002
Fragesteller
@iPhoneTipps

Ka habs in den dieser Oc Ea geams dann gibts 2 sims 2 Ordner dan die datei in den ordner

Feli247002
Fragesteller
@iPhoneTipps

Bin auf den dieser Pc dann Dukmomente dann Ea geams dann gibts 2 sims 2 ordner bin da daruf dan auf Dowlods dan eigenfügt entpackt

iPhoneTipps  19.08.2021, 19:18
@Feli247002

Und welche Datei hast du darein gepackt? Hast du die.zip Datei entpackt?

Feli247002
Fragesteller
@iPhoneTipps

die du mir als link gegeben hast die ich dann runtergeladen habe