Sims 2 Leute Verschieben/Verschwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mache das cheat fenster auf ( strg+shift+c) und gebe move_objects on eindann gehst du in den kaufmodus und verkaufst die putzfrau für o$wenn du das mit normalen sims machst sind sie nicht für immer weg. sie kommen irgendwann wieder. ich hoffe ich konnte helfen. p.s. würde mich über den stern freuen :D

"befiehl" einem deiner Sims sie herbei zu rufen oder zu entlassen. dann müsste sie sich eigentlich bewegen :o