sims 2 karrierebelohnungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst noch nicht mal bis an die Spitze kommen. Es reicht schon, wenn du bis zur vorletzten Stufe kommst.

ohne cheats, musst du an der spitze einer karriere ankommen, mit cheat- einfach den sim anklicken, bei dem du die belohnungen freischalten willst, dann unlockCareerRewards eingeben, dann sind sie freigeschaltet LG

Entweder erreichst du die Spitze der Karriere oder du öffnest das Cheat Fenster mit der Umschalttaste, Groß Buchstaben Taste (sry weiß nicht wie man die nennt ^^) & c dann gibst du den Cheat boolprop Testingcheatsenabled true (in der Nachbarschaft eingeben! ) ein. Dann klickst du mit der Groß Buchstaben Taste auf die Zeitung und klickst auf *Career Rewards... und dann auf den Beruf wo du die Belohnung haben möchtest ^^ (Job bzw. Joblevel wird dabei nicht geändert! )

LG Tata2001 ♥