Wie kann ich meine Nachbarn bei Sims 2 besuchen?

6 Antworten

Soweit es mir bekannt ist, kannst du selber nicht zu den nachbarn. du kannst sie maximal einladen. Das auto bekommst du mit dem erweiterungspack 'nightlife'. Lg Snilly

DevourYou  18.02.2010, 11:15

Mit dem neuen Sims ist das Besuchen der Nachbarn sehr wohl möglich. Einfach rechtsklick auf das Nachbargrundstück. ;)

Bei Sims 2 geht das leider nicht.

Bei sims 2 kann man seine Nachbarn nicht besuchen

so gut ich sims kenne denke ich nicht.aber es gibt die "sims 2 brechen aus" zum kaufen.dort kannst du die nachbaren besuchen