Sims 2 Cheats Beziehungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub, du musst in der nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und dann kannst du die beziehungen beliebig hoch- und runterziehen :)

schafunso
Fragesteller

danke das hab ich gesucht!! :D wusste nur nicht mehr wie er heißt :-)

aber du kannst auch die fähigkeits punkte die beziehungen und das sternzeichen beliebig verändern und der cheat achtet auf groß und kleineschreibung also boolProp testingCheatsEnabled true

LG