Sims 2 Cheat für unbegrenzte Stockwerke

1 Antwort

Hi, der Cheat heisst: setHighestAllowedLevel # (# = Anzahl der Stockwerke).
Der Cheat wird ohne boolProp, intProp oder irgendwas davor eingegeben.
Am einfachsten ist es, den Cheat gleich zu Anfang auf einem Grundstück einzugeben, dann kann man bis zur angegebenen Zahl die Stockwerke bauen.
Wird der Cheat erst genutzt, wenn schon was gebaut wurde, um nachträglich die Anzahl der Stockwerke zu erhöhen, dann muss auf dem Boden des letzten (höchsten) Stockwerks nochmal eine Wand oder einfacher eine Mansarde gesetzt werden damit das Baugitter darüber erscheint.

EDIT: Mehr als 10 Stockwerke machen keinen Sinn, vom 12. sehe ich nur noch die Hälfte, das Dach gar nicht. Die Kamera kommt da nicht mehr hoch genug.

(Quelle: Google) Schau doch einfach mal bei Google :)

vielen Dank für deine Anwort bei Google hab ich schon geschaut aber ich hab nichts gefunden ;)