Simpsons immer schlechter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war das sehr gewitzt gemacht. Hatte Elan. Und natürlich dazu ein herrlich vorurteilsbelandener Homor.

Heute merkt man das Drehbuch. Dazu ja keiner Minderheit zu sehr eins drauf drücken. Wie du sagst komische Sychronstimmen. Auch die Grafik enttäuscht, weil es früher Kanten hatte und lustig war. Heute ist es auf Reality gemacht.

Das ganze bissige wurde schon rund geschliffen. Es ist zu einer Hollywood Serie vom Fließband geschrumpft.

Ich gucke es noch unregelmäßig. Nur das lachen ist weg. Pures geglotze.

willswissen76
Fragesteller

Hast recht mit der Grafik, das sieht für mich nicht mehr nach dem guten alten Zeichentrick aus.Vielleicht wäre das der Zeitpunkt diese gute alte Serie sterben zu lassen.

Klar hat die Serie mit der Zeit an vielerlei Dingen verloren. Früher waren die Staffeln voller Ironie, und zeitlosem, Intelligenten Humor.

In den neueren Staffeln so ab 10 scheint es nur noch darum zu gehen, platten Slapstick zu erzählen, möglichst viele aktuelle Bezüge herzustellen und je Folge mindestens einen Prominenten einzubinden.

Die besten waren meiner Ansicht nach die von Conan O'Brien produzierten Folgen. Weltklasse.

Also ich finde auch das die alten Folgen die besten sind und die neueren einfach nur noch unlustig sind.

Nein das geht allen so😂 Ab der 8ten Staffel gings bergab

willswissen76
Fragesteller

Danke, ich dachte einfach ich bin zu alt dafür;)))

Irgendwann nach 25 Staffeln wird es eben öde