Simpsons Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa Spider Schwein halt

Ich FInde das Simpsons/Family Guy Crossover besser

ToastToastbrot
Fragesteller

Da stimme ich dir zu! Das Crossover war echt gut! Ich hätte mir auch eins mit American dad gewünscht :-) naja vielleicht kommt es ja noch!

NicoNRW  16.10.2023, 15:23
@ToastToastbrot

:D ja das stimmt, Aber in einer Folge von Family Guy kommt American Dad auch vor, die ziehen in das Haus von Cleveland

ToastToastbrot
Fragesteller
@NicoNRW

Ja wenn ich mich nicht täusche gab es ja auch den Ausschnitt in einer folge wo die Griffins zu den Smiths gehen und dann Stan Peter erschießt, wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege :-)

war gut. hab ich damals auch im kino gesehen. spiderschwein war monatelang der brüller

Hat mir sehr gut gefallen :)

ToastToastbrot
Fragesteller

Mir auch ;-) danke dir für deine Antwort

Ich fand ihn schon ziemlich gut!

ToastToastbrot
Fragesteller

Dem kann ich mir anschließen!
Danke für deine Antwort