Andere Meinung

Kenne ich, verwende es aber nicht, und hätte es auch falsch benutzt (dachte an schwindelig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich, allerdings von früher. Selber benutzen würde ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich kenne es nicht

Ich habe mir die Bedeutung angesehen und kenne nur das Wort säumig. Saumselig habe ich noch nie gehört oder gelesen zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich kenne es nicht

Nein. Noch nie gehört und folglich auch noch nie benutzt. Auch nicht gelesen.

Nein ich kenne es nicht

Ich kannte das Wort nicht, musste es erst googeln. Ich finde es hört sich ganz lustig an (:

ToastToastbrot
Fragesteller

Man lernt ja immer dazu ;)

Lg