Simson S51 keine Papiere?

2 Antworten

Wenn die Voraussetzungen für die 60km/h-Betriebserlaubnis erfüllt sind, bekommst du auch wieder eine solche.

Die Tatsache, dass sich der Verkäufer hunderte von Euros entgehen lässt und das Fahrzeug lieber ohne Papiere verramscht, statt einfach die 25€ dafür zu investieren, sollte dir zu denken geben.

du kannst halt nur bei nicht Reimporten die neu beantragen.

sonst gibts nur 50 km/h Papiere. Und 99 Prozent der Simsons auf dem Markt ohne Papiere sind Reimporte