simplytel.de simply und gut?!

1 Antwort

Simplytel gehört zur Drillisch-Gruppe, die mit einigen Marken unterwegs sind. Zu den meisten davon - darunter auch Simplytel - gibt es reichlich negative Kritik im WWW.

Seltsamerweise gibt es auch dieselben Tarife unter anderen Drillisch-Marken, die positiv wegkommen. Ein Beispiel ist DeutschlandSIM (http://www.deutschlandsim.de/tariffs?refid=12263769842). Mit der betreibende Drillisch-Tochter Eteleon/b2c GmbH habe ich schon mehfach gute Erfahrungen - auch im servicebereich - gemacht.