Simple Club Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die scheinbar unabhängig von Verlangen sind denke ich nicht, dass der Wortschatz einem Buch angelehnt ist.

Hallo,

ich kenne Simple Club nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Solltest du auf der Suche nach englischsprachiger Lektüre sein, findest du unter folgenden Links Bücher geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad:

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm

Englische Bücher mit Angabe der Anzahl der Wörter findest du unter folgendem Link:

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

:-) AstridDerPu