Simkarte ohne Verifizierung?

2 Antworten

Nein, weil das so Gesetz ist. Was ist dein Problem mit der Verifizierung? Nicht volljährig? Dann sollen deine Eltern die SIM-Karte auf ihren Namen für dich freischalten. Wobei manche Anbieter auch ein Schreiben deiner Eltern akzeptieren, dass du einen Vertrag mit dem Anbieter schließen darfst (juristisch ist auch eine Prepaid-SIM und der Kauf einer Bretzel/Getränk in der Schulepause ein Vertrag). Steht z. T. auf der Webseite der Anbieter.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

SIM-Karten ohne Identitätsnachweis mit dem Personalausweis sind illegal!
Deshalb wirst Du sowas legal und rechtsgültig nicht erhalten und hier dazu auch keine Hinweise bekommen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer