Sim-Kind Nickerchen im Park machen?

2 Antworten

Es scheint, dass es spezielle Aktionen für "Nickerchen im Park machen" nicht direkt gibt. Stattdessen könntest du versuchen, die allgemeine Funktion "Ruhe nehmen" oder "Schlafen" für dein Sim-Kind im Park auszuwählen. Gehe dazu in den Park, klicke auf dein Sim-Kind und schau nach der Option, die es zur Ruhe bringt. Es könnte unter "Ruhe nehmen" oder "Schlafen" zu finden sein.

Wenn die spezielle Quest-Aufgabe nicht erfüllt wird, versuche es möglicherweise mit einer anderen Park-Location oder überprüfe, ob es spezifische Anforderungen für diese Quest gibt, die du möglicherweise noch nicht erfüllt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022

Geh mit dem Kind in den Park und warte, bis es so müde ist, dass es von alleine einschläft. Aber gehe mit einer Aufsichtsperson mit, sonst wird es von der Polizei heimgebracht, wenn es zu spät abends ist