Frage von Americaa, 51

Die sims 3 - Imaginären Freund zum leben erwecken?

Jaaa... also... immer wenn ich ein Baby bekomme kommt halt diese Puppe, das baby wächst zum Kleinkind heran und die Puppe verändert sich nicht, sas Kleinkind wächst zum Kind heran und die Puppe bleibt wie sie ist, aber eig. Sollte sie doch spätestens jetzt lebendig werden, oder? →Fast die ganze Zeit die mein Sim hat spielt er mit der Puppe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miaw00, 17

1. Du musst sicher gehen, dass du die Puppe aus deinem Inventar nimmst, damit dein Kleinkind damit spielen kann. Es ist wichtig dass dein Kind sich mit der Puppe befreundet.

2. Sobald dein Kleinkind grösser wird zu einem Kind, sollte deine Puppe lebendig werden und umher laufen können (jedoch für alle anderen Sims unsichtbar sein)

3. Wenn dein Kind zum Teenager wird, hat er die Möglichkeit die Puppe zum leben zu erwecken.

Dies kann man so viel ich weiss durch 2 Möglichkeiten

--> Du findest einen Regenbogenstein und schickst ihn an das Wissenschaftsinstitut. Dort kannst du dann das nötige Metamorphosemittel für 4'500 Simoleons kaufen.

--> Du braust dir deinen eigenen Metamorphosetrank mit einem Chemielabor (du benötigst aber ein sehr hohes Logiklevel dafür)

Das Metamorphosemittel soll sich dann in deinem Inventar befinden, damit du es deiner Puppe geben kannst. Nun sollte sie lebendig sein.

Antwort
von Couly, 20

Hast du ihn vielleicht die ganze Zeit im Inventar? Dann kann er sich nämlich nicht verwandeln.

Wenn es das nicht ist, findest du vielleicht hier eine Lösung:

http://simension.de/sims-3/sims-3-imaginaerer-freund/

Antwort
von sophie822000, 13

Du brauchst einen Trank damit die Puppe lebendig wird den musst du an dem Labortisch entdecken der heißt Metamorphosetrank