SIM Karte wird auch nach Zurücksetzen nicht erkannt?

1 Antwort

Melde dich mal bei deinem Vertragspartner, also bei dem Anbieter deiner SIM-Karte. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe ohne weitere Unannehmlichkeiten meine alte SIM-Karte zurückgeschickt und eine neue mit gleicher Nummer bekommen, kostenlos versteht sich. Nur die SIM-Kontakte waren halt weg.

skynight
Fragesteller

Aber an der SIM liegt es anscheinend nicht. Die Karte, die die beim MediaMarkt reingetan haben, wurde auch nicht erkannt. Davon abgesehen habe ich meinen Anbieter schon letzte Woche wegen etwas anderem kontaktiert und die ignorieren einen einfach, dementsprechend kann ich keine neue Karte bestellen (nein, auch nicht online, weil da der Name meines Vaters registriert ist und ich den nicht ändern kann - wie gesagt, mein Anbieter ignoriert meine Anfragen).