Sim Karte USA für Reisen. OPPO RENO2 Kompatibel?

1 Antwort

Die SIM Karte, die du verlinkt hast, kann man in der passenden Größe für dein Gerät aus dem Stück Plastik herausbrechen.

Wenn dein Handy keine Simsperre hat (ob das der Fall ist, solltest du wissen) und die in den USA von T-Mobile verwendeten Frequenzen unterstützt (das kann man im Internet herausfinden), wird es funktionieren.

Warum kaufst du nicht einfach vor Ort eine Prepaid SIM? Gibt es bestimmt am Flughafen, aber nicht zu solchen Wucherpreisen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

ggggg06
Fragesteller

Danke für die Antwort. Sind die Karten am Flughafen günstiger? Also es sollte kein Problem sein dort eine mit unbegrenzten Datenvolumen zu finden?

DummeStudentin  22.08.2022, 17:04
@ggggg06

Falls du ein eSIM fähiges Gerät hast, ist eSIM die einfachste und günstigste Option.

Für normale Prepaid SIM Karten mit unlimitiert Daten zahlst du vor Ort auch um die 50$/Monat, aber die funktionieren dann garantiert, wenn du sie direkt beim Anbieter kaufst.

Bei irgendeinem Typen, der die Karten bei Amazon vertickt, weiß man nie so recht...