Simkarte bei Rossmann kaufen?

3 Antworten

Alle diese Prepaidkarten bei Rossmann oder anderen Drogeriemärkten, Supermärkten und Tankstellen musdt du selber fteischalten. Entweder mit (auszudruckendem) Formular beim Postamt oder Sparkasse, sowie mit webcam bei online-Chat. Nur Prepaidkarten in einem Netzbetreiberladen (o2, Telekom, Vodafone und Yourfone) oder bei Aldi-Süd kann die Freischaltung im Laden durchgeführt werden. Immer mit Ausweis (man muss mindestens 16 Jahre alt sein).

Woher ich das weiß:Hobby

SIM-Karten tut man normalerweise immer freischalten tun müssen.

Die muss man immer freischalten egal wo du sie kaufst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung