Sim City 4 unendlich Geld?

5 Antworten

Jep. Gibt's. Du musst dir erst auf simcityplaza.de den cheat plugin runterladen. Dann öffnest du mit strg+x das cheatfenster und gibtst moolah ein. dann ein leerzeichen und dahinter irgendeine zahl. enter drücken, und du hast diese zahl als kontostand. wenn du den plugin nicht runterladen willst, dann gib im cheatfenster weaknesspays ein. erhht pro eingabe den kontostand um 1000.

gib bei You Tube ein Sim City money tree.vie Spaß.

macht doch so keinen spaß... die herausforderung ist doch, deine stadt zu vergrößern und dabei eine möglichst positive bilanz zu behalten.

nelicorn
Fragesteller

Ich hab gehört das Sim City 4 Nachbarschafften in Sims 2 gespielt werden können deswegen brauche ich da viel geld

Zweifellos nein, laut Automatentheorie.

STRG und X drücken,dann lovemoney eingeben,dann EnTER