Wer kann mir bei Sim City für Super Nintendo den Trick für mehr Geld verraten?

4 Antworten

hab mal ein bisschen gegoogelt hab ja sonst nix zu tun in der Firma :p

Mehr Geld hat man nach folgenden Verfahren: Zuerst ein Polizeirevier, eine Feuerwache und eine Straße bauen. Dann das ganze restliche Geld ausgeben. Alle Fonds und die Steuern auf 0% einstellen und auf den Dezember warten. Wenn nun der Steuerbildschirm erscheint, L drücken und vorerst gedrückt halten. Nun zur Landkarte zurückkehren. Den Steuerbildschirm nun von Hand aufrufen und die Fonds auf 100% und die Steuern auf 7% einstellen. Wieder zurück zur Landkarte und nun L loslassen. Daraufhin erscheinen auf dem Konto $999.999.

Uh, lang ists her, ich hoffe, meine Erinnerung ist noch richtig daran: Du musst alles Geld ausgeben, und Steuern und Funds auf 0 stellen. Dann zum Jahresende warten. Wenn der Steuerbildschirm dann erscheint, L und R gedrückt halten. Dann zurück auf die Landkarte, dann Steuerbildschirm aufrufen, Funds auf 100% stellen und Steuern auf 7%. Dann wieder zurück auf die Landkarte und L und R loslassen, und dann müsstest du eigentlich 999.999 haben. Viel Spaß beim wieder ausgeben ^^

Beschiss!