Silvester/Rummepottlaufen?

3 Antworten

Ich denke mal, dass die beste Zeit so zwischen 17-18 Uhr ist. Da wird man am wenigsten Leite stören.

Heißt es bei Euch echt Rummepott? Bei uns ist es Rummelpott.....und geht los für die Kinder, wenn es anfängt dunkel zu werden, also ca. 17:30 Uhr.

Die Erwachsenen (so wie ich) laufen dann ca. 19:30 Uhr los.... hoffentlich erleben wir Mitternacht.

Ich musste erstmal googeln. Also ich wohne 30 km vor Berlin und hier macht das niemand, weil es hier kein Brauch ist und vermutlich nur sehr wenige kennen.