Silvester, bis wann muss man aufgeräumt haben?

4 Antworten

Da musst du mal in die Info deines Abfallentsorgers reinschauen oder bei deiner Stadt. Das ist nicht überall gleich geregelt. Ich nehme mal an mit den Nachbarn kann man nicht reden? Wenn ich dauernd vom Nachbarn den Müll habe wie z.b. Zigarettenstummel am Gehweg dann sammel ich den Schei** und wenns genug ist werf ich denen das in den Briefkasten mit dem freundlichen Hinweis,dass sie den Dreck wohl verloren haben.Hundekacke funzt auch gut. Seitdem gehts eigentlich

Schien es auf ihre Seite, wenn es heute Abend noch bei Euch liegt.

Das macht die Stadtreinigung wird locker bis Montag da liegen bleiben!

Ja entweder macht es die Stadt oder einfach rüberschmeissen