Silikon Dichtung Backofen wie montieren?

1 Antwort

Hallo Fairness84

So wie es aussieht gehört die Dichtung auf die Scheibe aufgesteckt.

Wenn man Geräte zerlegt, ohne sich auszukennen, dann sollte jeder Arbeitsschritt mit einem Foto dokumentiert werden

Gruß HobbyTfz

Fairness84
Fragesteller

Hi HobbyTfz, danke für den Tipp mit den Fotos, daran hatte ich danach auch gedacht. Leider zu spät. Ja, so hatte ich es auch in Kopf. Das Silikon hat an einer stelle am backofen geklebt, denke es war vom Schmutz. Habe es jetzt so auf die Innenscheibe gesteckt, wo es vorhin auch lag. Hoffe es passt so