Silikon an Haut kleben?

3 Antworten

Guter Kleber, welcher Silikon an Haut anheftet, ist leider teuer und schwer zu finden. Als transsexueller Mann habe ich das gleiche Problem, ich würde mir gerne meinen Silikonpenis ankleben...

Für solche Prothesen gibt es aber einen Kleber, der sehr gut sein soll. Und zwar hat sich die Firma Gendercat "self adhesive sheets" ausgedacht. Laut den Erfahrungsberichten sollen diese sheets wohl sehr gut halten, außerdem soll man sie wohl angeblich auch gut entfernen und ein paar wochen immer wieder verwenden können, bis sie dann irgendwann nicht mehr kleben.

Ich habe die bisher nie ausprobiert, weil man sie in den USA bestellen muss und dann natürlich noch shippingkosten dazu kommen.

Aber wenn es dir so wichtig ist kannst du dir das ja mal anschauen: https://gendercat.com/

Dergute421
Fragesteller

Oha danke, werde ich mir bestellen kommenden monat

nivvin  08.06.2021, 17:32
@Dergute421

Wenn du das tust würde ich mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen! :)

Also ich würde diese Idee verwerfen. Es gibt silikonbrüste die schon selbstklebend sind, dies heißt aber nicht dass diese auch ohne BH halten. Ich habe solche selbst ausprobiert und lass dir gesagt sein dass sobald du schwitzt, die klebeschicht nicht mehr 100% hält. Ich habe lieber eine BH mit Bügel oder einen sport bustier an. Die Silikonbrüste ohne haftschicht aber mit einem pad dazwischen (solche die Frauen nutzen die stillen um keine milchflecken am Shirt haben eollen). Es passt alles, juckt nicht und wenn man ins schwitzen kommt passiert auch nichts.

Ist aber zumindest bei mir so.

Aber ich würde dir empfehlen Silikonbrüste mit einer haftschicht auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für das Dekoltee einen Klebe-BH nehmen. Dann einen BH und Silikoneinlagen. Das funktioniert bei mir am besten. Alternativ zum Klebe-BH geht auch Duct-Tape.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD