silberne Taschenuhr ''Joh.Meindl''?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das ist die Adresse des Uhrmachers der die Uhr verkauft, nicht hergestellt hat, Johann Meindl, Schulerstrasse 7.

Bild zum Beitrag Deine Uhr könnte eine "Taschen-Weckeruhr" sein. Also eine Taschenuhr mit Weckerfunktion. So wie diese: https://www.lot-tissimo.com/de-de/auction-catalogues/auktionshaus-franke/catalogue-id-srauka10011/lot-ad4547d4-2320-45a6-aa4f-a7c200fd1f3c

Eine Silberpunze gibt es auf deiner Uhr nicht. Jedenfalls nicht auf den Bildern die du hier zeigst.

Mehr Details können dir morgen bestimmt noch unsere Uhrenexperten mitteilen.

 - (Antik, Uhrenmodell)