Silberfischchen nie komplett loswerden?

2 Antworten

Tipp vom Schädlingsbekämpfer. Wir leben in einer alten Wohnung und haben ebenfalls Silberfische. Er benutzte Schaben-Gel. Er sagte, das bringt gegen Silberfischen am Meisten etwas.

acotec Magnumgel Schaben 40g - Insektizides Gel zur Bekämpfung von Schaben mit Imidacloprid : Amazon.de: Garten

oder

Silberfische Gel zur Bekämpfung von Silberfischchen | Futura GmbH (futura-shop.de)

Würde aber eher zum Ersten greifen. So hatte es auch der Schädlingsbekämpfer empfohlen. Er meinte es sei effektiver. Ich würde an alle Stellen jeweils ein bis zwei Tropfen machen, wo ich vermute, dass sie dort herauskommen. Spare lieber nicht und mache lieber an mehr Stellen, als vielleicht nötig. Bei uns sind nur noch sehr selten welche zu sehen.
Nach ein paar Monaten sollte das Gel erneut verteilt werden, um evtl. neue auch abzutöten.

Ich hoffe, dass Sie bei euch weniger werden. Fand den Gedanken und Anblick auch sehr ekelhaft.

Die machen keine Probleme, lass die dich einfach.

Reporterer
Fragesteller

Ich habe gegen solche Viecher einfach was