Silberarmband mit Gravur verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • das Armband kannst du auch mit Geavur verkaufen
  • Für den Verkauf ist das Gewicht ausschlaggebend
  • Um welche Art von Silber handelt es sich
  • In der Regel um 925er Sterlingsilber wenn es um Schmuck geht

  • Die Preise sind tagesabhängig

  • Viel wirst du aber für Silber nicht bekommen
  • Ich schätze um die 3,00 Euro fürs Gramm

  • Du kannst ja mal googlen: SILBER VERKAUFEN

  • Hier findest du viele Seiten mit Rechnern zum Ankaufpreis

  • Du bibts nur das Gewicht und den Silbergehalt (Stempel) ein und erhälst den aktuellen Preis

Bei großen Ankauf-Unternehmen wie "Degussa" wird dir auch der aktuelle Tagespreis der Edelmetalle, wie Gold und Silber angezeigt.

Ich hoffe mein Tipp hat dir weitergeholfen

Hierfür bekommst Du in der Regel nur den Materialwert erstattet. Denn jede Gravur ist hier individuell. Da müsstest Du schon sehr viel Glück haben und jemanden finden, der einen Bezug speziell zu Deiner Gravur hat.

bei ebay, bei echtem silber kannst du schätze ich mit 50€, nach oben schätze ich offen, rechnen. also natürlich bei gutem zustand des armabnds ;) mit gravur, musst du schauen :)viel glück beim verkauf