silber Etui 900,unbekannte Punze bzw. Initialen. Ist jemand Goldschmied,um alter bzw Herkunft zu

punze - (Alter, Silber, Herkunft) aussen - (Alter, Silber, Herkunft)

1 Antwort

Das Alter ist zwischen 1930 und 1960, der Stempelung nach eher 1940 ca. Die Initialen kann ich nicht feststellen, dürfte der Hersteller sein, Deutschland denke ich nicht, da man mit Halbmond und Krone hier stempelt. Aber ist jedenfalls ein gutes Teil mit hohem Silberanteil.

Mailia
Fragesteller

Vielen Dank. Gutefrage ist super und die Menschen Weltklasse

können Sie auf ein land tippen,wo dieses Etui stammen könnte?Gruss