Sigma Fahrrad Computer Installation?

Hat alles geklappt 👍

ich muss nur die Kabelbinder noch gegen UV beständige tauschen, da ich die originalen leider aufschneiden musste.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kann auch weiter unten sein. Nachdem der so oder so während jeder Umdrehung einmal am Sensor vorbeikommt ist das völlig egal.

Weiter unten hat man allerdings meist bessere Möglichkeiten, den sinnvollen Abstand zwischen Sensor und Magnet einzustellen.

NESspieler
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍. Ja ich habe ihn jetzt an einer besseren Stelle montiert.

NESspieler
Fragesteller

Ich habe noch ein Bild hinzugefügt.

Das ist egal.

Wichtig ist halt,dass beide Teile auf der gleichen Höhe und im richtigen Abstand sind.

NESspieler
Fragesteller

Ah okay. Danke für deine Antwort 👍.