Siemes GigasetS 79 H

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das gleiche Problem. Angeblich muss der Akku im Telefon auf der Station geladen werden, damit das Telefon es besser erkennt. Ich habe es auch so einmal probiert und es scheint zumindest momentan zu funktionieren....

Laut "GIGASET- SUPPORT" müssen die Accus neu angelernt werden:

Accu nützen bis sie leer sind, d.h.das Mobilteil ruft nach Ladung und schaltet sich dann aus!

Dann Accu laden (am besten über Nacht)

Dann gleiche Prozedur nochmal bis das Mobilteil nach Ladung ruft und sich von selbst

ausschaltet! Damit ist die obere und untere Grenze für die Acculadung festgelegt.

Die Accus müssen nach jeder Entnahme aus dem Mobilteil neu angelernt werden!

Und nun viel Spaß beim Laden und Entladen oder umgekehrt!!

Mann, Danke Dir. Ich dachte schon ich bin verrückt. Hab schon x mal die Akkus getauscht und jedes mal nach dem Aufladen war das Telefon sofort beim ersten Gespräch leer. Versteh nicht warum das nirgends in der Beschreibung erwähnt wird ...Thx !!!