Siemens Waschmaschine Fehlercode E67

1 Antwort

Die Meldung "F67" bedeutet, dass deine  Waschmaschine einen internen Kommunikationsfehler der Elektroniken erkannt hat. Nimm das gerät für eine Weile vom Netz und probier es dann noch mal.

Wenn es dann nicht klappt, musst du dich an den Kundenservice wenden.

unsuspecting96
Fragesteller

 Vielen Dank. Aber es wird mir die Meldung "E67" angezeigt  und nicht "F67" oder hat das einen Zusammenhang ?!  Sorry, aber ich habe absolut keine Erfahrung mit diesen Dingern.   Vielleicht hast du Recht, ich muss mich mal mit dem Kundenservices in Verbindung setzen. mfg