Siemens Röhrenradio Wert?

4 Antworten

Das müsste man sich anschauen...

Den fehlenden Knopf kann man bei Sammlern auftreiben, das Radio müsste aber auf jeden Fall restauriert werden.

Einige Kondensatoren werden schlapp gemacht haben, machen dann Kurzschlüsse und killen den Netztrafo. Deshalb bitte nicht einschalten.

Wenn man weiß in welchem Zustand es ist, dann bewegt sich der Wert zwischen 20 Uhr bis 40 €, so wie ich das da sehe.

Da gibts nicht viel für, die gibts wie Sand am Meer. Kannst es ja vorsichtig innen entstauben, aussen aufpolieren, ohne was zubeschädigen und dann bei Ebay anbieten. Vlt. hast du Glück.