Siemens Herd booster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben eine andere Küche, aber tun tut es das gleiche.

Sieht nach Induktion aus. Das B steht wohl für Boil, und bringt Wasser eben schneller zum Kochen als Stufe 9, mit dem Unterschied das der Energieaufwand eben höher ist.

B- oder was auch immer steht einfach für die zweite Stufe des Boosts, d.h. noch mehr Energieverbrauch aber noch schneller kochendes Wasser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SCHwabbelKUChen
Fragesteller

Ich habe es jetzt nachgelesen.

b steht für Powerbooster.

b- steht für Shortbooster

Ist genau das selbe, der einzige Unterschied ist, dass sich b- nach 30 Sekunden automatisch abschaltet.

Aber Danke!