Sieht weißer Nagellack gut aus?

11 Antworten

Ganz ehrlich??? Hmm... Also ich finde, es sieht aus, als hättest Du ungeübt mit TippEx wild experimentiert...

Sowohl dezente, als auch kreative Farben, ebenso kunterbunte Mischungen oder mit Deko angewandte, finde ich eigentlich immer wieder echt gut, aber dieses weiß, finde ich nicht nur langweilig (auch wenn Du wahrscheinlich wohl ein Mann bist), sondern sogar wirklich unschön.

Sorry! 🤷

BlackCrackle
Fragesteller

Wie kommst du darauf das ich ein Mann bin? Oo, das war jetzt nur mal auf die schnelle aufgetragen :-)

BlackCrackle
Fragesteller
@diewoelfin0815

Na gut, dann lass Ich dich mal in den Glauben, wie direkt alles durchforstet wird, is ja witzig :-)

Es kommt darauf an, was du anhast. Wenn du ein weißes Kleid zum Beispiel anhast, passt es. Sonst eher weniger

So schlicht weiss ohne irgend nen speziellen Effekt mag ich gar nicht.

So wie auf dem Foto sieht jetzt nicht wirklich schmeichelhaft aus.

Ich trage manchmal Weiss als Grundierung und trage danach einen anderen, nicht deckenden Lack zum Beispiel mit Perlmutt-Schimmer auf.

Du bist männlich, da wirkt der weiße Nagellack nicht so. Das sieht es eher aus wie Tipp Ex. Versuch es mal mit einem dunkelroten Nagellack.

Mir als Junge gefällt das nicht so, es sei du ziehst ein weißes Kleid oder ähnliches an