Sieht so aus als hätte sie mich betrogen

14 Antworten

Du willst wissen, was los ist,und sie will mit dir reden. Warum also abhauen. Sprecht miteinander.

warte ab was sie dir erzählt! weglaufen ist keine lösung! hoffe das beste und rechne mit dem schlimmsten... ich drück dir die daumen das es was anderes ist!

Hi, du wirst nur wissen was mit ihr los ist, wenn du dir anhörst was sie zu erzählen hast. Abhauen hilft dir ja nicht wirklich weiter. LG

Abhauen bringt gar nichts. Denn wenn es passiert sein sollte, wirst du es früher oder später erfahren. Wenn es überhaupt passiert ist....

Sowas ist natürlich nie schön, doch einfach abhauen geht auch nicht. Man sollte über solche Dinge unbedingt sprechen, denn Kommunikaton ist alles... Rede mit ihr vernünftig und versuche die Sache zu klären, vielleicht brauchte sie einfach mal Zeit für sich.