Sieht meine Mutter ihre Fehler nicht ein?

3 Antworten

Kenn ich auch meine mama und papa nehmen sich beide nichts ich muss Dan auch mall richtig sauer werden

Fehler nicht einsehen können ist ein generelles Problem der Mütter. Davon abgesehen hatte deine Mutter in dem Beispiel mit den kleinen Blagen recht. Mich regen unerzogene Kinder auch immer auf und ich habe keine Kinder.

Hallo :-) ich bin in deinem Alter und weiß, wie das ist mit den Eltern. Bei mir ist es mein Vater, der über (eigentlich banale) Dinge meckert. Wie zB. Autofahrende Rentner oder laute Kinder in Supermärkten. Ich  versuche ihn dann meistens etwas zu beruhigen, aber es ist auch irgendwie lustig wie er sich so aufregt. Ich necke ihn dann immer bisschen und dann lachen wir jedes mal los. Also versuche mal deine Mama etwas aufzuheitern in den Momenten und bleib locker, wenn sie dich dann anmeckern sollte.

In der Ruhe liegt die Kraft ! :-) Viel Erfolg

ArbeiterRind  30.03.2015, 13:58

Dein vater wird wohl damit beschäftigt sein, für dich Geld ranzuschaffen, also lache ihn nicht aus, wenn er mal wieder auf dem Fahrweg von Rentnern behindert wird. Irgendwann wirst auch du merken, dass das Leben kein Ponyhof ist.