Sieht man wenn man Pilze genommen hat Geister oder hat man Halluzinationen?

6 Antworten

Die Pilze die ich nehme füllen meinen Bauch und versorgen mich mit Energie. Geister gesehn oder Halluzinationen bekommen habe ich noch nie.

MaxFap  03.08.2017, 11:10

das reimt sich

Man kann sicher einige Halluzinationen vom Aussehen her als Geister bezeichnen, aber die meisten optischen Veränderungen kann man nicht mit Worten beschreiben. Das muss man selbst erlebt haben, um es nachvollziehen zu können.

Ich nehme mal an du meinst Magic Mushrooms. Nein, man sieht keine pinken Einhörner oder Drachen etc. Alles was man auf dem Trip sieht ist real, aber man sieht aus einer anderen Perspektive.

Lacrimis92  04.08.2017, 09:33

Das würde ich so nicht sagen..... Kommt auf den Pilz, die Dosis und auf die Psyche des jeweils einzelnen Konsumenten an.... Von einfachen farbliche Veränderungen bis tiefgründige Reisen kann da alles dabei sein es gibt so viele Pilze die psychoaktiv wirken können..... Eher nur ein ganz kleiner Teil aller Pilze sind für den Hunger gut ;)

Kommt immer auf den Pilz an.
Die Wirkung ist immer unterschiedlich.
Es kann ein eher körperlicher, geistiger, optischer Rausch sein.
Bei manchen Sorten, fühlst du dich kreativ und möchtest das auch ausleben.
Bei manchen siehst du Farben und Formen die vor deinen Augen verschmelzen und sich verformen.
Halluzinationen sind durchaus möglich und dies kann auch zu einem Horror-Trip führen.
Aber so lange du psychisch stabil bist und eine positive Einstellung beim Konsum hast, sollte dir nichts passieren.

Durch die Hallus, kann man alles mögliche sehen.
Geister, Monster, Engel, Menschen, sprechende Gegenstände usw.