sieht man mit zahnspange JÜNGER aus? :o

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärst Du jetzt 25 würde man Dich vllt etwas jünger einschätzen weil man Zahnspangen eher mit jüngeren in Verbindung bringt.

Bei Dir wird es wohl kaum nen Unterschied machen ;)

potatogirl
Fragesteller

puuh,danke :)

ja meiner meinung nach lässt das eine person jünger aussehen. da das gesicht dadurch kindlicher wirkt

potatogirl
Fragesteller

okay,danke :)

ich würde sagen man sieht nicht jünger aus, aber weil zahnspangen meistens nur bei jüngeren auftritt, werden wahrscheinlich alle die eine tragen deswegen auf ein jüngeres alter eingeschätzt.

potatogirl
Fragesteller

oh man :s danke :)

Ich würde bei den Gummis immer grau bzw silber nehmen, das sieht auch ein bisschen erwachsener aus. Und kennst du Acacia Clark? Ich finde nicht, dass sie aussieht wie 12. Das kommt auch auf dein Auftreten an, manche Zahnspangen lassen einen auch ganz süß aussehen :3

potatogirl
Fragesteller

ja,ich kenne sie.ich schmike mich auch,aber halt nicht so viel wimperntusche wie sie...ja,das mit dem süß würde mir auch schon gesagt >.< aber ich mag das bunte,natürlich fallen silberne gummis ncit so auf,aber das stört mich nicht.den draht und die brackets sieht man ja so oder so,egal welche farbe die gummis haben.danke für die schnelle antwort :)

nein da sieht man definitif nicht jünger aus

potatogirl
Fragesteller

viele leute haben sie ja mit 12 oder sowas in die richtung :s naja,vielen vielen dank für die schnelle antwort! :)