Ich hatte die auch mal, habe dann meine Haut nicht mehr so oft gewaschen (jeden 3. Tag habe ich dann geduscht, und nein das ist nicht unhygienisch.) Dann hat sich eine Besserung gezeigt (nach ca 2 Wochen). Dann habe ich wieder meinen Duschrythmus auf jeden 2. Tag umgestellt, und seitdem habe ich keine Pickel auf den armen mehr.

Und achte mal darauf, ein hautschonendes Duschgel zu verwenden, ich habe eine Zeit lang SEIFE (am stück) benutzt, von Palmolive, die hat nämlich die Eigenschaft, rückzufetten (das ist nicht negativ, sondern hilft der Haut, im Gleichgewicht bezüglich der Feuchtigkeit zu bleiben ! :) ) hat sehr gut geholfen :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Das hatte ich auch bei einem Zahn ... zusätzlich hatte ich noch 4 überzählige Zähne im Kiefer, die dann irgendwo rausgekommen wären wo sie gar nicht hingehören würden, sie wurden mit operativ entfernt.

...solang es nicht gefährlich ist, ist das schon möglich, ja ;)

...zur Antwort

Ich würde bei den Gummis immer grau bzw silber nehmen, das sieht auch ein bisschen erwachsener aus. Und kennst du Acacia Clark? Ich finde nicht, dass sie aussieht wie 12. Das kommt auch auf dein Auftreten an, manche Zahnspangen lassen einen auch ganz süß aussehen :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.